|
|
Veröffentlichungsverzeichnis
... Seite 4/5
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Müller, M.: "Shareholder Value Reporting - ein Konzept wertorientierter Kapitalmarktinformation" in: Müller, M./Leven, F.J. (Hrsg.): "Shareholder Value Reporting. Veränderte Anforderungen an die Berichterstattung börsennotierter Unternehmen", Wien/Frankfurt am Main 1998, S. 123ff.
Müller, M.: "Strategische Aspekte des Kapitalmarkt-Marketings" in: Müller, M./Leven, F.J. (Hrsg.): "Shareholder Value Reporting. Veränderte Anforderungen an die Berichterstattung börsennotierter Unternehmen", Wien/Frankfurt am Main 1998, S. 63ff.
Müller, M.: "Ursachen - Wirkungs - Analyse" in: "Praxislexikon: Kostenrechnung und Kalkulation von A-Z", Ergänzungslieferung 1/1998, Nachschlagewerk, Freiburg i.Br., Gruppe 3/139a, S. 1ff.
Müller, M.: "Simulation" in: "Praxislexikon: Kostenrechnung und Kalkulation von A-Z", Ergänzungslieferung 1/1998, Nachschlagewerk, Freiburg i.Br., Gruppe 3/123a, S. 1ff.
Müller, M.: „Simulation“ in: „Praxislexikon: Kostenrechnung und Kalkulation von A-Z“, Ergänzungslieferung 3/2002, Nachschlagewerk, Freiburg i.Br., Gruppe 3, Lexikon
Müller, M.: "Shareholder Value Reporting. Berichterstattung mit dem Ziel der Aktienkurssteigerung" in: Blick durch die Wirtschaft Nr. 84 vom 04. Mai 1998, S. 3
Müller, M.: "Diffusion, Adoption, Ausbreitungsmuster" in: "Praxislexikon: Kostenrechnung und Kalkulation von A-Z", Ergänzungslieferung 4/1998, Nachschlagewerk, Freiburg i.Br., Gruppe 3/27a, S. 1ff.
Müller, M.: "Strategic Research - ein Ansatz zur Verbesserung von Anlageentscheidungen" in: Frei, N./Schlienkamp, Chr. (Hrsg.): "Aktie im Fokus. Von der Analyse zum Going Public", Wiesbaden 1999, S. 87ff.
Müller, M.: "TITANIC Lektionen einer Katastrophe für Unternehmensführung und Frühaufklärung“, in: Der Controlling Berater Heft 3 vom 12. Juni 2001, S. 15ff.
>>> weiter auf Seite 5
|
|
|
|
|
|