|
|
Veröffentlichungsverzeichnis
... Seite 1/5
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fey, G./Kuhn, N./Müller, M./Schlienkamp, Chr.: „Erfahrungen von Neuemittenten am deutschen Aktienmarkt 2005 und 2006. Ergebnisse einer Umfrage“, Heft 36 der Studien des Deutschen Aktieninstituts e.V. herausgegeben von von Rosen, R., Frankfurt am Main 2007
Helm, L./Müller, M.: "Das Internet - Quelle für Kapitalmarktinformationen Teil 1" in: Dingeldein, K. R./Kaeppel, U. (Hrsg.): "Beratungs-Marketing für die Bankpraxis. Fertige Erfolgskonzepte für den Banker vor Ort", Ergänzungslieferung September 1998, Nachschlagewerk, Augsburg, Gruppe 6-3.8, S. 1ff.
Helm, L./Müller, M.: "Das Internet - Quelle für Kapitalmarktinformationen Teil 2" in: Dingeldein, K. R./Kaeppel, U. (Hrsg.): "Beratungs-Marketing für die Bankpraxis. Fertige Erfolgskonzepte für den Banker vor Ort", Ergänzungslieferung November 1998, Nachschlagewerk, Augsburg, Gruppe 6-3.8, S. 19ff.
Krystek, U./Müller, M.: "Strategische Allianzen für Berater" in: DER BETRIEB Nr. 24 vom 12. Juni 1992, S. 1197ff.
Krystek, U./Müller, M.: "Investor Relations - eine neue Disziplin nicht nur für das Finanzmanagement" in: DER BETRIEB Nr. 36 vom 10. September 1993, S. 1785ff.
Krystek, U./Müller, M.: "Krisenbewältigung in Marketing und Vertrieb" in: Blick durch die Wirtschaft Nr. 112 vom 14. Juni 1994, S. 7
Krystek, U./Müller, M.: "Unternehmenssanierung. Strategien zur erfolgreichen Bewältigung von Unternehmenskrisen", Freiburg 1995
Krystek, U./Müller, M.: "Mit Marketing und Vertrieb von der Rezession zum Aufschwung. Ergebnisse einer Umfrage" (Nr. 2 der Schriftenreihe des IFAA Institut zur Förderung von Auslandsgeschäften und Auslandsprojekten e.V.), Worms 1995
>>> weiter auf Seite 2
|
|
|
|
|
|