|
|
Veröffentlichungsverzeichnis
... Seite 5/5
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Müller, M.: "Unternehmensstrategie und Rating“, in: Achleitner, A. K./Everling, O. (Hrsg.): „Handbuch Ratingpraxis“, Wiesbaden 2004, S. 309ff.
Müller, M./Gumbart, R.: „Aspekte des strategischen Managements bei börsennotierten Unternehmen“ in: Schlienkamp, Chr./Müller, M./Gumbart, R. (Hrsg.): „Kapitalmarktstrategie. Erfolgsfaktoren für börsennotierte Gesellschaften“, Wiesbaden 2006, S. 221ff.
Müller, M./Kesting, J./Rau, J.: „Rating“, Planegg 2003
Müller, M./Kesting, J./Hübner, R.: „Toolboxx Rating“, Planegg 2003
Müller, M./Leven, F.J. (Hrsg.): "Shareholder Value Reporting. Veränderte Anforderungen an die Berichterstattung börsennotierter Unternehmen", Wien/Frankfurt am Main 1998
Müller, M./Schander, A. A.: "Auflagen und Chancen für Kreditinstitute. KonTraG" in: BankMagazin Nr. 11/1998, S. 38ff.
Müller, M./Schlienkamp, Chr.: „Gelungener Start. Die meisten Neuemittenten sind mit ihrem Börsengang zufrieden“ in: FINANCE Oktober 2007, S. 24f.
Müller, M./Sohbi, H.: "Das Risikokontrollsystem nach dem KonTraG muß umgehend eingerichtet werden" in: Blick durch die Wirtschaft Nr. 139 vom 23-07-98, S. 5
Schlienkamp, Chr./Müller, M./Gumbart, R. (Hrsg.): „Kapitalmarktstrategie. Erfolgsfaktoren für börsennotierte Gesellschaften“, Wiesbaden 2006
Schlienkamp, Chr./Müller, M: „Der Gang an die Börse lohnt sich!“ in: GoingPublic Magazin Nr. 9/2007, S. 26ff.
Im Ausland erschienen:
Müller, M.: "Euro en og aktiemarkedet" in: aktionaeren Nr. 6/1998, S. 1 und 4 (Dänemark)
Kopien interessierender Beiträge können Sie gerne kostenlos bei uns anfordern.
Telefon +49 (0) 6162 81626
Telefax +49 (0) 6162 968713
|
|
|
|
|
|