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Veröffentlichungsverzeichnis

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Krystek, U./Müller, M.: "Zur Relevanz des Shareholder Value Reporting als Frühaufklärungsinformation für den Wettbewerb", in: Müller, M./Leven, F.J. (Hrsg.): "Shareholder Value Reporting. Veränderte Anforderungen an die Berichterstattung börsennotierter Unternehmen", Wien/Frankfurt am Main 1998, S. 241ff.


Krystek, U./Müller, M.: "Frühaufklärungssysteme: Spezielle Informationssysteme zur Erfüllung der Risikokontrollpflicht nach KONTRAG", in: Controlling Nr. 4/5 April/Mai 1999, S. 177ff.


Müller, M.: "Shareholder Value: Den Dialog mit dem Anleger suchen" in: BankMagazin Nr. 11/1996, S. 25ff.


Müller, M.: "Shareholder Value - Eine Darstellung des Konzeptes", in: Frei, N./Schlienkamp, Chr. (Hrsg.): "Aktie im Aufwind. Von der Kursprognose zum Shareholder Value", Wiesbaden 1998, S. 135ff.


Müller, M.: "Strategisches Kapitalmarkt-Marketing", in: Dingeldein, K. R./Kaeppel, U. (Hrsg.): "Beratungs-Marketing für die Bankpraxis. Fertige Erfolgskonzepte für den Banker vor Ort", Ergänzungslieferung Juni 1997, Nachschlagewerk, Stadtbergen, Gruppe 4-4.7, S. 17ff.


Müller, M.: "Frühaufklärung - ein neuer Ansatz zur Bonitätsprüfung", in: BankMagazin Nr. 10/1997, S. 62ff.


Müller, M.: "Szenario-Technik" in: "Praxislexikon: Kostenrechnung und Kalkulation von A-Z", Ergänzungslieferung 5/1997 vom 16-09-97, Nachschlagewerk, Freiburg i.Br., Gruppe 3/133a, S. 1ff.


Müller, M.: "Shareholder Value - Aspekte der unternehmensinternen Umsetzung", in: Dingeldein, K. R./Kaeppel, U. (Hrsg.): "Beratungs-Marketing für die Bankpraxis. Fertige Erfolgskonzepte für den Banker vor Ort", Ergänzungslieferung November 1997, Nachschlagewerk, Stadtbergen, Gruppe 4-2.7, S. 83ff.


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